Anmeldung_Kindersessionseroeffnung

Bitte tragen Sie hier die/den Karnevalsgesellschaft/-verein ein, dem Ihre Jugendabteilung angehört.
Sofern vorhanden, tragen Sie hier gern den Link zu Ihrer Webseite ein.
Bitte tragen Sie hier den Namen Ihrer Jugendabteilung ein, die Sie anmelden möchten.
Bitte tragen Sie hier den Namen der anmeldenden Person (in der Regel: Jugendleitung), also Ihren Namen, ein.
Bitte tragen Sie hier die E-Mail-Adresse ein, über die wir Sie erreichen bzw. Ihnen die Anmeldebestätigung zusenden können.
Bitte tragen Sie hier möglichst eine Telefonnummer ein, über die wir Sie – bei Bedarf – im Vorfeld oder in dringenden Fällen am Veranstaltungstag erreichen können.
Bitte listen Sie hier – pro Zeile ein Akteur – die Auftretenden, also Ihre Programmpunkte, auf.
Bitte geben Sie hier die gesamte Dauer Ihres Programmblocks in Minuten ein. Planen Sie hier auch mögliche Zwischenmoderationen durch Ihre/n Kinderpräsident/in ein. Wir prüfen nach Erhalt Ihrer Anmeldung umgehend den aktuellen Zeitplan und geben Ihnen eine Rückmeldung.
Falls Sie einen Wunsch bezüglich der Auftrittszeit haben, z. B. weil Sie eine weite Anreise oder einen weiteren Auftritt an diesem Tag haben, geben Sie hier die gewünschte Auftrittszeit bzw. ein passendes größeres Zeitfenster ein. Wenn Sie keine Einschränkungen haben, lassen Sie dieses Feld gern frei. Wir prüfen nach Erhalt Ihrer Anmeldung umgehend den aktuellen Zeitplan und geben Ihnen eine Rückmeldung.
Falls Sie Anmerkungen zum oben stehenden Feld haben, können Sie diese hier platzieren.
Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die in diesem Formular enthaltenen Daten. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung (https://prinzengilde.de/datenschutzerklaerung).