Frauen-/Kostümgruppe

Wir, die Kostümgruppe der KG Prinzengilde sind eine bunt gemischte und lustige Frauengruppe jeden Alters. In der Session 2017/2018 freuten wir uns ganz besonders über neue Mitglieder und konnten uns voller Stolz mit 20 kostümierten Frauen präsentieren.

Für uns ist die Zeit nach Karneval sofort wieder die Zeit vor Karneval. Direkt setzen wir uns mit neuen Kostümvorschlägen, Kreationen, Accessoires, Schminke und allem, was sonst dazu gehört, auseinander.

In gemütlicher und lustiger Runde treffen wir uns jeden letzten Mittwoch im Monat in unserem Vereinsheim oder auch schon mal im Bergrather Hof, und stecken unsere kreativen Köpfe zusammen.
Auch in der Weihnachtszeit treffen wir uns immer zu einer gemütlichen Feier, im letzten Jahr waren wir z. B. kegeln.

Die vielen umfangreichen Ideen versuchen wir in unseren Kostümen zu berücksichtigen und ein passendes Thema zu finden. So waren wir z. B. in den letzten Jahren als Cupcakes, Hexen, Venezianerinnen und wilde Piraten zu sehen.

In der Session 2017/2018 passten wir uns dem 70-jährigen Jubiläum der KG Prinzengilde an und überraschten mit viel Glimmer.

Lasst Euch überraschen, was wir in der Session 2018/2019 präsentieren.

Wem jetzt „dat Föttche“ juckt, mit uns Karneval zu feiern, ist herzlich eingeladen, mitzumachen.
Wir freuen uns über jedes jecke aktive weibliche Mitglied.   

Eine direkte Kontaktaufnahme ist selbstverständlich auch möglich:

Anna Karaszkiewicz

Tel.: 02403-29001