Anmeldung Kindersessionseröffnung

Bitte tragt hier die/den Karnevalsgesellschaft/-verein ein, dem/der eure Jugendabteilung angehört.
Sofern vorhanden, tragt hier gern den Link zu eurer Webseite ein.
Bitte tragt hier den Namen eurer Jugendabteilung ein, die ihr anmelden möchtet.
Bitte tragt hier den Namen der anmeldenden Person (in der Regel: Jugendleitung), also deinen Namen, ein.
Bitte tragt hier den Namen der Person ein, die durch das Programm führen wird; in der Regel ist das der/der Kinderpräsident/in.
Bitte tragt hier die E-Mail-Adresse ein, über die wir euch erreichen bzw. euch die Anmeldebestätigung zusenden können.
Bitte tragt hier möglichst eine Telefonnummer ein, über die wir euch – bei Bedarf – im Vorfeld oder in dringenden Fällen am Veranstaltungstag erreichen können.
Bitte listet hier – pro Zeile ein Akteur – die Auftretenden, also eure Programmpunkte, auf.
Bitte tragt hier die Anzahl der Kinder ein, die am Bühnenprogramm teilnehmen.
Bitte gebt hier die gesamte Dauer eures Programmblocks in Minuten ein. Plant hier auch mögliche Zwischenmoderationen durch eure/n Kinderpräsident/in ein. Wir prüfen nach Erhalt eurer Anmeldung umgehend den aktuellen Zeitplan und geben euch eine Rückmeldung.
Falls ihr einen Wunsch bezüglich der Auftrittszeit habt, z. B. weil ihr eine weite Anreise oder einen weiteren Auftritt an diesem Tag habt, gebt hier die gewünschte Auftrittszeit bzw. ein passendes größeres Zeitfenster ein. Wenn ihr keine Einschränkungen haben, lasst dieses Feld gern frei. Wir prüfen nach Erhalt Ihrer Anmeldung umgehend den aktuellen Zeitplan und geben Ihnen eine Rückmeldung.
Falls ihr Anmerkungen zum oben stehenden Feld habt, könnt ihr diese hier platzieren.
Zur Bearbeitung eurer Anfrage benötigen wir die in diesem Formular enthaltenen Daten. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung (https://prinzengilde.de/datenschutzerklaerung).