Showtanzgruppe Spotlight


Nach einem großartigen ersten Jahr, welches uns ins Monsterlabor einschloss, startet Spotlight nun in die neue Session 2023/2024. 
Im letzten Jahr durfte Spotlight gemeinsam mit Op Zack auf der Bühne stehen. Ein gemeinsamer Tanz mit der alten Showtanzgruppe war ein besonderes Ereignis, bevor es dann hieß: Bühne frei für Spotlight. 
Gespannt wurde dem ersten Auftritt entgegengefiebert und dieser wurde auch mit Bravour gemeistert. Der erste Auftritt im Bühnenlicht brachte Lust auf viele weitere Auftritte und eine großartige erste Session. 
In diesem Jahr ist es Zeit für eine Reise in das alte Griechenland. Im Schein der Akropolis entführen euch die zehn Tänzerinnen in die Welt der Götter. Ob Göttervater Zeus mit seinem Herrscher Blitz, der Gott der Meere Poseidon, die schöne Aphrodite oder die Göttin des Krieges Athene. Alle treffen sich im tänzerischen Schein auf der Bühne. Man kann gespannt sein, was sich Spotlight mit Trainerin Nadja Bergrath tänzerisch und choreografisch ausgedacht hat, um das Publikum in den Bann des alten Griechenlands zu ziehen.

Aktuelle Tänzerinnen: 
Catharina Haupt 
Erja Hübner 
Lea Jansen 
Joline Jansen 
Julia Kreisel 
Maja Mondry 
Lea Proft 
Celina Wesemann 
Lea Wesemann 
Julie Wesemann

Trainerin: Nadja Bergrath

Betreuerin: Sabine von Wirth