Frauen-/Kostümgruppe

15 bunt gemischte, lustige Damen jeden Alters zählen aktuell zu unserer Frauen-Kostümgruppe der KG Prinzengilde 1947 Eschweiler-Bergrath e. V.
Derzeit befinden wir uns in den Vorbereitungen für die kommende Session. In gemütlicher Runde treffen wir uns regelmäßig, um an unseren Kostümen zu arbeiten. Gemeinsam erörtern wir alle Vorschläge und Ideen, um diese kreativ in die Tat umzusetzen.

Auch außerhalb der Karnevalszeit verbringen wir bei gemeinsamen Unternehmungen Zeit miteinander. So denken wir gerne an das diesjährige Muttertagsfrühstück zurück und freuen uns jetzt schon auf die anstehende Tagestour sowie die traditionelle Adventfeier mit leckerem Selbstgebackenem. 

Wer nun Lust und Laune bekommen hat, mit uns Veranstaltungen zu besuchen, Rosenmontag gemeinsam durch Eschweilers Straßen zu trecken oder einfach einen schönen Karneval zu feiern, kann sich gerne unserer Gruppe anschließen.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Sandra Hübner unter 0151/41657520 gerne zur Verfügung.

Vun Hätze 3x Berschroth Alaaf